Amber Beltbag Black

Normaler Preis €119.00 €101.00
inkl. MwSt.

colors_used: ,leather-nude,leather-olive,leather-burgundy,leather-black color_handles: ,small-leather-nude-beltbag-amber,small-leather-olive-beltbag-amber,small-leather-burgundy-beltbag-amber,small-leather-black-beltbag-amber
sizes_used: ,medium,small size_handles: ,medium-leather-black-beltbag-amber,small-leather-black-beltbag-amber

SIZE GUIDE

SIZE GUIDE

Menge

Runde deine Looks edel mit der neuen Amber Beltbag aus hochwertigem Lederimitat ab. Sie überzeugt mit bester Qualität, neuen Materialien und neuen...

Mehr anzeigen

Runde deine Looks edel mit der neuen Amber Beltbag aus hochwertigem Lederimitat ab. Sie überzeugt mit bester Qualität, neuen Materialien und neuen Maßen. Auch im Winter macht sie jedes Outfit zu einem absoluten Hingucker. Ob Keys, Cards oder Smartphone - hier finden deine Everyday-Basics stilsicher Platz und sind dank des weichen Innenfutters aus Baumwolle bestens aufgehoben. Mit ihrer edlen Chevron-Steppung, der perfekten Designkomponente in Form des PV Monogram Logos, dem speziellen Kettendesign und den mattgoldenen Details wirkt die Bauchtasche besonders luxuriös und ist immer deine perfekte Wahl zu jedem Outfit. Dabei ist der Gürtel größenverstellbar, sodass du die Tasche individuell anpassen kannst.

Weniger anzeigen

Kostenloser Versand verfügbar
Deine kostenlose Lieferung nach Deutschland erfolgt in ca. 1-2 Werktagen mit DHL Paket. UPS Express Lieferung verfügbar. Weitere Informationen unter VERSAND.

Amber Beltbag Black

Normaler Preis €119.00 €101.00
inkl. MwSt.

Runde deine Looks edel mit der neuen Amber Beltbag aus hochwertigem Lederimitat ab. Sie überzeugt mit bester Qualität, neuen Materialien und neuen...

Mehr anzeigen

Runde deine Looks edel mit der neuen Amber Beltbag aus hochwertigem Lederimitat ab. Sie überzeugt mit bester Qualität, neuen Materialien und neuen Maßen. Auch im Winter macht sie jedes Outfit zu einem absoluten Hingucker. Ob Keys, Cards oder Smartphone - hier finden deine Everyday-Basics stilsicher Platz und sind dank des weichen Innenfutters aus Baumwolle bestens aufgehoben. Mit ihrer edlen Chevron-Steppung, der perfekten Designkomponente in Form des PV Monogram Logos, dem speziellen Kettendesign und den mattgoldenen Details wirkt die Bauchtasche besonders luxuriös und ist immer deine perfekte Wahl zu jedem Outfit. Dabei ist der Gürtel größenverstellbar, sodass du die Tasche individuell anpassen kannst.

Weniger anzeigen

colors_used: ,leather-nude,leather-olive,leather-burgundy,leather-black color_handles: ,small-leather-nude-beltbag-amber,small-leather-olive-beltbag-amber,small-leather-burgundy-beltbag-amber,small-leather-black-beltbag-amber
sizes_used: ,medium,small size_handles: ,medium-leather-black-beltbag-amber,small-leather-black-beltbag-amber

SIZE GUIDE

SIZE GUIDE

Kostenloser Versand verfügbar
Deine kostenlose Lieferung nach Deutschland erfolgt in ca. 1-2 Werktagen mit DHL Paket. UPS Express Lieferung verfügbar. Weitere Informationen unter VERSAND.

Menge

Amber Beltbag Black

$129.00

colors_used: ,leather-olive,leather-burgundy,leather-nude,leather-black color_handles: ,small-leather-olive-beltbag-amber,small-leather-burgundy-beltbag-amber,small-leather-nude-beltbag-amber,small-leather-black-beltbag-amber
sizes_used: ,medium,small size_handles: ,medium-leather-black-beltbag-amber,small-leather-black-beltbag-amber

Size

Quantity

View Full Details

Strut sophistication and style with Paul Valentine’s Amber Belt Bag. Worn with an understated elegance, the Amber Belt Bag will complement your na...

Read More

Strut sophistication and style with Paul Valentine’s Amber Belt Bag. Worn with an understated elegance, the Amber Belt Bag will complement your natural beauty and give your look a soft, radiant appeal. Created with the very best Faux Leather and encrusted with our Paul Valentine logo in sync with the quilting, this belt bag will undoubtedly become an everyday accessory of yours and allows you to bring along your smartphone, keys and cards. Easy to wear and available multiple colours and in different sizes as well as being adjustable to your waist.

Read Less

Amber Beltbag Black

$129.00

Strut sophistication and style with Paul Valentine’s Amber Belt Bag. Worn with an understated elegance, the Amber Belt Bag will complement your na...

Read More

Strut sophistication and style with Paul Valentine’s Amber Belt Bag. Worn with an understated elegance, the Amber Belt Bag will complement your natural beauty and give your look a soft, radiant appeal. Created with the very best Faux Leather and encrusted with our Paul Valentine logo in sync with the quilting, this belt bag will undoubtedly become an everyday accessory of yours and allows you to bring along your smartphone, keys and cards. Easy to wear and available multiple colours and in different sizes as well as being adjustable to your waist.

Read Less

colors_used: ,leather-olive,leather-burgundy,leather-nude,leather-black color_handles: ,small-leather-olive-beltbag-amber,small-leather-burgundy-beltbag-amber,small-leather-nude-beltbag-amber,small-leather-black-beltbag-amber
sizes_used: ,medium,small size_handles: ,medium-leather-black-beltbag-amber,small-leather-black-beltbag-amber

Size

View Full Details

Quantity